Du möchtest unser Kamerad werden? Du hast Interesse an der Feuerwehr?FFAlfen

Kein Problem, schau doch einfach mal bei uns vorbei! Wir freuen uns über jeden, der Interesse am Feuerwehrdienst und den Sinn für die Gemeinschaft hat.

Finden kannst du uns beim Dienstabend im Gerätehaus. Dort treffen wir uns jeden ersten und dritten Mitwoch im Monat um 19:30Uhr.

Wir stellen nicht viele Anforderungen an dich!

Für den aktiven Feuerwehrdienst solltest du das 18. Lebensjahr erreicht haben und Interesse an der Feuerwehr haben. Für Interessierte unter 18 Jahre gibt es die Möglichkeit der Jugendfeuerwehr-Borchen beizutreten!

Viel wichtiger ist aber, dass du mit Freude bei der Sache bist und Sinn für die Kameradschaft hast, denn die Kameradschaft ist das A und O. Wer sich im Ernstfall nicht auf seine Kameraden verlassen kann ist so gut wie verloren.

Also, komm vorbei und werde unserer Kamerad. Wir freuen uns auf dich!

freiwillige-feuerwehr-nrw-szene-mannfreiwillige-feuerwehr-nrw-szene-frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.